Offizieller Trailer zu „The Dark Knight Rises“ erschienen!

Da ist er endlich: der offizielle The Dark Knight Rises Trailer auf Deutsch (auf Englisch kann man ihn hier bei Apple.com ansehen) und ich muss echt sagen, der Trailer rockt gewaltig! Mit „The Dark Knight“ hat ja Christopher Nolan die Messlatte extrem hoch gelegt, wo er sich bestimmt schwer tun wird, das nochmal zu toppen. Besonders nach der Oscar prämierten Darbietung von Heath Ledger als Joker! Aber Tom Hard als Bane macht keine schlechte Figur, wie ich finde.. und im deutschen Trailer ist Bane auch ziemlich gut zu verstehen, was man von der englischen Variante bisher nicht so behaupten kann.

Der The Dark Knight Rises Trailer macht echt Lust auf den Kinofilm und ich kann es kaum erwarten, bis er nächsten Sommer in unsere Kinos kommt! Pflichtbesuch!

Wie schaut es mit euch aus? Hat euch der deutsche Trailer gefallen? Meint ihr, The Dark Knight Rises kann nahtlos an The Dark Knight anknüpfen? Würde mich über eine Diskussion hier sehr freuen!

21. Dezember 2011 von admin
Kategorien: Filme und Fernsehen | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Danke für den Link Herbert! Sieht echt gut aus, besonders in HD geht der Trailer richtig ab! Ich hoffe, die bringen The Dark Knight Rises auch bei uns in Österreich ins IMAX Kino.. fast zu schade, um ihn in einem „gewöhnlichen“ Kino anzusehen 😉

Schreibe einen Kommentar